3.12.2017

 

Gestern bin ich spontan noch mit beiden Hunden das Dezemberturnierchen in der HAW gelaufen. Für Laurin reichte mit einem Slalomfehler zum 4. Platz im A Lauf und im Jumping fehlerfrei zu Platz 2. Da stand ich ihm beim Stellen im Weg, aber dafür hat dann der Slalom gepasst. Fides hat mit 2 Fehlern den 9. Platz im A-Lauf (die Zuschauer waren interessanter als der Slalom) und im Jumping ein Dis weil ich ihr einen Sprung nicht richtig gezeigt habe.

 
 
 
 
 
 
 
 
Kein automatischer Alternativtext verfügbar.

 

9.12.2017

Ui, was man in 15,5 Stunden eines Tages schaffen kann!
6.30 Uhr Abfahrt aus Burgdorf zur WAS 3 (A2 Richtung Westen), dann um 15.00 Uhr ins Weihnachtsmärchen im Celler Schlosstheater (A2 Richtung Osten) mit kurzem Abstecher auf den Weihnachtsmarkt, dann wieder A2 Richtung Westen zum Obediencetraining im verschneiten Extertal und zum Abschluss wieder Richtung Osten zurück nach Burgdorf. Schön wars und morgen wird’s noch besser!

Bild könnte enthalten: eine oder mehrere Personen und Hund
 
 
 
Kein automatischer Alternativtext verfügbar.
Kein automatischer Alternativtext verfügbar.

 

11.12.2017

Der Schnee ist da!

Bild könnte enthalten: Schnee
Bild könnte enthalten: Schnee
Kein automatischer Alternativtext verfügbar.
Bild könnte enthalten: Schnee
Bild könnte enthalten: Baum, im Freien und Natur
+9
furry-friends 0