23.7.2014:

 

Viele Grüße von unserer Morgenrunde!!!






21.7.2014:

 

Ähm...Ähhhm.... Ich habe mich getraut... Ob das nun gut aussieht weiß ich nicht,... Für nen Formwert sicher nicht zu gebrauchen..., aber man könnte sich einbilden, dass ihm dadurch etwas kühler ist...

Gestern und vorhin noch mein kleiner Löwe:





Und jetzt so:











Er hat sich alles prima gefallen lassen und war sehr geduldig!
Nun ist er aber müde!!!

 

 


20.7.2014:

 

Ein schöner Abschluss eines tollen Wochenendes!






18.7.2014:

 

Ui, schon lange nichts geschrieben, aber irgendwie passiert hier soviel (Mensch-Arbeitsstress) und gleichzeitig nichts (für Mio eher weniger). Aber in zwei Wochen sind ja Ferien! Dann sind alle Zeugnisse geschrieben und es wird wieder besser!

Ich habe soeben das erste mal Aprikoseneis gemacht. Einfach geschält, geschnitten und eingefroren (gestern) und heute zusammen mit Joghurt in den Thermomix. Echt leckeres Sommermittagessen!



Mio hatte zum Mittag Meloneneis. Als Grundlage Hühnchen und Karotten statt Joghurt und dazu pürierte gefrorene Melone fand er auch lecker!

Heute Vormittag war er mit in der Schule u heute Nachmittag ist chillen zu Hause angesagt, da ich mit meiner Klasse ne Fahrradtour mit anschließendem Grillen auf der Tennisanlage mache. Bei den Temperaturen möchte ich ihm das am Fahrrad nicht antun.
Zumal er gestern nach dem Training (obwohl wir am Wasser gearbeitet haben - juhu!!!! Die Brut- und Setzzeit ist vorbei!!!!) schon total fertig war von der Hitze!

Morgen verbringt er dann einen Urlaubstag bei seinem Kumpel Rasmus und Familue, so dass er bei der Hitze während des Veteranencups, bei dem ich helfe, nicht in der Sonne brutzeln muss.

Insgesamt geht's uns also gut und wir freuen und auf den Sommer, den wir zum Großteil mit klein Laurin in der Region Hannover verbringen werden...

Bis bald!

furry-friends 0