365 Tage (52 Wochen, 1296 posts...) später, die gefüllt waren mit tollen Momenten und sooo viel Spaß und Freude für sooo viele Zwei- und Vierbeiner und wenn auch nicht mit tausenden, so doch zumindest mit hunderten neuen Freunden, wünsche ich dir, lieber kleiner Riese alles alles gute zum Geburtstag!
Kaum zu glauben aber wahr - schon ist ein Jahr um.

Ich und ich glaube sogar Fides freuen sich, dass Gitta den Weg zu DIR gefunden hat.
Du bist einfach perfekt für uns! Ich wünsche dir aaaalles alles Gute! Möge dein hoffentlich laaaaanges Leben immer so spannend, glücklich, erfolgreich und zufrieden sein wie dein erstes Lebensjahr - dann kann gar nichts mehr schiefgehen!
Gitta, herzlichen Glückwunsch zu deinem kuschelligen Streeeebär! Ich freu mich für euch beide!
Habt einen schönen Geburtstag!



Heute kann es oder , denn du . Heut ist sein , darum feiert ihr, alle eure Freunde sich ....
..... and a happy new year! (Gut, dass er schussfest ist!)
furry-friends 0