7. und 8.11.2015 Laurins Beginnerprüfungen

Laurin besteht heute seine Obedience Beginner-Prüfung mit einem Vorzüglich und landet mit 240 Punkten sogar auf Platz 1. Fussarbeit war heute leider kaputt aber der Rest war suuuuper! Ich bin stolz auf dich mein Zwergenkönig und wenn ich morgen nicht so nervös bin wie heute, finden wir auch das Fuß wieder. Ich würde sagen: toller Start ins Turniergeschehen.

 

1. Beginner-Prüfung vorzüglich 240 Punkte

 

2. Beginner-Prüfung gut 195,5 Punkte

 

Dieses Bild wurde verkleinert. Bitte hier klicken, um das ganze Bild zu sehen. Das Original ist 1024x768px

Dieses Bild wurde verkleinert. Bitte hier klicken, um das ganze Bild zu sehen. Das Original ist 1280x720px



Dieses Bild wurde verkleinert. Bitte hier klicken, um das ganze Bild zu sehen. Das Original ist 1280x720px

Gute Ausbeute an Laurins erstem Turnierwochenende: Auch am zweiten Tag war ich sehr zufrieden. Er war etwas kasperig und hat zwei Nullen für Vorarbeiten bekommen, aber hat wieder gezeigt, dass er die Übungen grundsätzlich kann und Spaß hat! Ich freu mich auf unsere gemeinsame Obediencezukunft!

Dieses Bild wurde verkleinert. Bitte hier klicken, um das ganze Bild zu sehen. Das Original ist 1024x768px





Glücklich sieht anders aus aber er hatte Spaß und hatte keinerlei Probleme, beide Tage ohne Belohnung motiviert durchzuarbeiten!

furry-friends 0