6.9.2015

Ohhhh!!!! Ich kann es noch gar nicht fassen!!!
Windworker's Cumino, mein Hundekind gewinnt heute das belgische Finale Novice 2015 in Beerse mit 93/100 Punkten (20/17/16/20/20).


Ich freue mich sooo sehr!!!

Und dann gab es noch einen total coolen Pokal - Preis!!!









(Man achte auf die Inschriften!!)

 

6.9.2015

Danke für die Glückwünsche!!!!
Ich grinse immernoch und freue mich!!!

Weiter gehts mit den tollen Ergebnissen an diesem genialen Wochenende!
Mio hatte heute seine erste Augenuntersuchung: Alles super!

Dieses Bild wurde verkleinert. Bitte hier klicken, um das ganze Bild zu sehen. Das Original ist 1024x765px



Ein durchweg gesunder Hund!

Ich freue mich riesig!

A1/A1, ED frei, ein sg im Formwert, einen bestandenen Wesenstest und ein paar Prüfungen.

Wir hätten also theoretisch alles für eine Zuchtzulassung zusammen...

Das gehen wir dann aber mal in Ruhe im neuen Jahr an

 

12.9.2015

Mio hat heute seinen Neffen Laurin ganz offiziell in die Prüfungswelt eingeführt!!!
Beide bestehen die Dummyprüfung in Wunstorf. Laurin mit sg und 69 Punkten die A und Mio mit sg und 74 Punkten (3. Platz von 6) die O.
Super gemacht Jungs!!!



Dieses Bild wurde verkleinert. Bitte hier klicken, um das ganze Bild zu sehen. Das Original ist 1024x765px



 

26.9.2015

Nun sind wir nach einem langen Tag vom Heide-Cup zurück.
Unser 3. O-Start und unser drittes nB... Wieder nur eine 0...
Mal gucken, wann es dann mal klappt...
Trotzdem bin ich sehhhhhhhr zufrieden, denn die übrigen Punkte sind Klasse!
20/18/0/17/18!!! Ich bin sehr zuversichtlich, dass es bald mal klappt. Und wenn wir es mal ohne 0 schaffen, sind wir ganz gut dabei. Mio ist trotz der Nullen in der O angekommen und nun müssen wir nur noch etwas Erfahrung sammeln.
Nachdem wir jetzt einmal in der letzten, einmal in einer mittleren und heute in der ersten Aufgabe die 0 kassiert haben, hatten wir ja jetzt alle Varianten, so dass wir es beim nächsten Mal evtl ohne schaffen
In zwei Wochen dürfen wir zum F-Finale und danach versuchen wir es weiter
Vielen Dank allen Richtern und Helfern und dem Orgateam für den netten Tag und die tollen Aufgaben!!!

 

Bild von heute Morgen:

Dieses Bild wurde verkleinert. Bitte hier klicken, um das ganze Bild zu sehen. Das Original ist 1024x765px


Dieses Bild wurde verkleinert. Bitte hier klicken, um das ganze Bild zu sehen. Das Original ist 1024x765px



 


furry-friends 0