20.102015:

 

Eine erfolgreiche Saison geht zu Ende. Damit hätte ich nie gerechnet!


3 x 1.   (F)

3 x 2.   (A, F, Dummy F)

1 x 4.   (A in Belgien)

1 x 5.   (F)

1 x 19. (A in Belgien)

1 x nb  (F-Finale)

Ich bin sooooo stolz auf meinen Zwerg!!!!

Nun machen wir etwas Pause und dann geht's ins Winter-Einweise-und-Stopppfiff-Bootcamp

https://vimeo.com/109480564


19.10.2015:
 
Jeahhhhhh!!!!

Nach dem Finale ist vor dem Finale 🎉🎉🎉

Nachdem es vor zwei Wochen nicht ganz zum Bestehen beim Finale gereicht hat (zwei Nullen) , haben Mio und ich uns heute gleich eine neue Chance erarbeitet!!!
Mio gewinnt den 3. Göttinger WT und nach zwei fünften Plätzen in den vergangenen zwei Jahren haben wir nun wirklich eine Gans ergattert!
Ich freue mich riesig!!!!
Danke für diesen tollen Tag!!!!

Dieses Bild wurde verkleinert. Bitte hier klicken, um das ganze Bild zu sehen. Das Original ist 1225x1211px


Dieses Bild wurde verkleinert. Bitte hier klicken, um das ganze Bild zu sehen. Das Original ist 1024x765px


Dieses Bild wurde verkleinert. Bitte hier klicken, um das ganze Bild zu sehen. Das Original ist 1024x765px

 


1.10.2015:
 
Übermorgen geht's los nach Erfurt zum Finale!

Am Tag der deutschen Einheit!

Ich freue mich total und habe zur Feier des Tages unsere WT-Ausgeh-Dummyweste etwas aufgepimpt

Ich finde es ist toll geworden!



Dieses Bild wurde verkleinert. Bitte hier klicken, um das ganze Bild zu sehen. Das Original ist 1024x765px
furry-friends 0