14.2.2017

Noch kurz die Sonne genossen!

Bild könnte enthalten: 1 Person, lächelnd, Hund, Baum, im Freien und Natur
Bild könnte enthalten: 1 Person, Hund, Baum, im Freien und Natur
Bild könnte enthalten: Hund, im Freien und Natur

 

24.2.2017

So stolz auf meinen Zwerg! Laurin ist in der Königsklasse angekommen! Er besteht seine erste Klasse 3 im Obedience mit sehr guten 250 Punkten und kann dabei sogar durchpunkten!

Bild könnte enthalten: Innenbereich

 

25.2.2017

Und auch seine zweite 3 meistert Laurin sehr gut mit 230,5 Punkten. Wie immer am zweiten Tag etwas unkonzentrierter und leider mit einer Null im Liegen, weil er zu früh aufgestanden ist, aber insgesamt hat er gezeigt, dass er alle Übungen beherrscht.

 

26.2.2017

So, nun sind die Videos von Laurins ersten beiden Obedience-Klasse-3-Starts fertig.
Die Premiere: https://youtu.be/_cAn-cMj0hA
und der zweite Tag: https://youtu.be/kCSd3U6iXbM
Wenn man sie sich anguckt denkt man: "Und für die paar Übungen 3 Jahre trainieren?" Aber ich bin unglaublich stolz auf meinen Zwerg! Wir haben schon so viel gemeinsam geschafft! Auf Anhieb zwei SG mit 250 und 230,5 Punkten. Und wenn ich die jeweils bessere Übung der beiden Tage zusammenrechne, kommen sogar 261,5 Punkte raus. Das Ziel V scheint also möglich zu sein. Nun heißt es fleißig weiter trainieren, mehr fremde Stewards kennenlernen, die einst perfekte Distanzkontrolle und das Abrufen wiederfinden und weiter an den Details arbeiten, die diesen Sport so faszinierend machen. Ein großes Dank an alle, die uns auf unserem bisherigen Obedienceweg begleitet haben. Ihr seid großartig.
Bild könnte enthalten: 1 Person, lächelnd, Hund und im Freien
Bild könnte enthalten: Hund, Baum und im Freien

 

 

28.2.2017

Der Mittagsspaziergang war wesentlich schöner als der Morgenspaziergang!

Bild könnte enthalten: Schnee, Baum, Himmel, im Freien und Natur
furry-friends 0