Nicole-Büchner-Seminar 2017

Danke an Nicole Büchner für das Mega-Seminar. Es war Laurins erstes Agilityseminar und nun gibt es die ersten Agilitybilder von ihm. Ich bin so stolz wie er sic...h trotz des Wetters geschlagen hat und wenn er und ich bis zum nächsten Seminar genauso viel dazulernen wie seit dem letzten... hihi (wobei Laurin da fleißiger war als ich) Da Fides spontan auch eine Einheit mitmachen durfte, gibt es von ihr auch mal wieder Bilder (wenn auch aufgrund des Lichts und ihrer Fellfarbe nicht so gute) Laurins allerersten Agilitybilder vom A1 Turnier bei der LVSP sind auch noch dabei.
Oh, und es sind viele unscharfe Slalombilder dabei in der Hoffnung auf Kommentare zu Laurins unmöglichen (nicht vorhandenen) Slalomtechnik. Bleibt da was anderes als Üben? Hinten finde ich ok, da springt er mit beiden Beinen aber vorne gefühlt immer mit dem falschen Bein und so unkordiniert...

Ostern 2017

WT Schloss Liebenberg Danke an Daniel Dorin

Weser-Cup Daniel Dorin

Laurin wächst und gedeiht!
Wöchentliche Schweinchenbilder

Fides und Laurin Winter 2016

Bilder von Nicole

Laurins ersten Sprünge mit Dummy

 

 


 





Sah sehr schick aus 

Laurins erste Obediencebilder von Nicole am 4.5.2015

 

Mit Schwung


und Sprung ins neue Lebensjahr!


Und mit einem Geburtstags-Obedience-Training!










Winterwonderland im Deister

Britta, Fides und Laurin beim Fotografen Dezember 2014

Wunderschöne Bilder vom Shooting mit Annette Herbort

Unsere DREI auf den Strohballen

Geburtstagsspaziergang

Meine ZweiZwerge auf Strohballen

Meine ZweiZwerge im Wald

Erfurt Finale 2014

Unsere Orgelpfeifen

Laurin mit seinem Vater Soinneanta Finnegan auf der NCT 2014

Zoo am 29.8.2014

Laurin und Titan

Herbstspaß im Sommer

Laurin auf dem Wasserseminar

Laurin und Dyco

Sommeraktionen (Cuxhaven, Hamburg...)

Laurins erster WT als Zuschauer Mera-Tour Klaukenhof am 3.8.2014

Am See mit Laurin, Mio und Gaius

30.7.2014 Strohballen

Wir 5 neben dem Kornfeld am 26.7.2014

Golden-Badespaß am 26.7.2014

Bilder von Nicole

14.7.2014 Seepferdchen mit Michaela

12.7.2014 Hameln und Familienbesuch

10.7.2014 Spielen mit Lycka

6.7.2014 Erstes Mal an der Leine und in der Stadt

Die ersten Wochen im Wald und zu Hause

2.7.-6.7.2014 Laurins erste Woche bei uns (9.Woche)

24.6.2014 Laurin Bacuma und ihre Geschwister

Laurin mit 6,5 Wochen Danke Annette

 

Nun wissen wir: Rüde Gelb ist Laurin!

4. Besuch mit 5 Wochen am 10.6.2014

3. Besuch mit 4 Wochen am 1.6.2014 - diesmal in Guxhagen und Delbrück
2. Besuch mit 3 Wochen am 25.5.2014
Die erste Woche:
furry-friends 0