Laurins Tagebuch

Die neuesten Beiträge befinden sich immer untern, damit man chronologisch lesen kann. Jedoch haben wir für jeden Monat eine Unterseite angelegt, damit ihr nicht so lange scrollen müsst! Viel Spaß beim Lesen!

 

7.10.2014

Am Wochenende stand Extrem-Stadttraining auf dem Programm! Laurin und ich sind mit Gitta und Mio zum WT-Finale nach Erfurt gefahren und da morgen schon um 7 Uhr treffen um Gelände ist haben wir heute einen Kulturtag vorweggeschoben. In Kurzform:
Rein ins Parkhaus, mit zwei Glasfahrstühlen fahren und direkt am Domplatz rauskommen wo gerade Kirmes ist. Dann durch Menschenmassen hindurch auf den Petersberg mit der Zitadelle! Auf dem Weg ganz viele verschiedene Treppen gelaufen. Von offener Holztreppe bis zur offenen Gittertreppe. So brav überall mitgegangen! Die letzte Treppe fand er etwas angsteinflössend (mir wurde auch etwas schlecht) aber dann sind wir die 10-15 m hohe offene Treppe doch gegangen! Nun haben wir erstmal genug davon und tragen wieder! Zurück ging's vorbei an der Kirmis und mit den Fahrstühlen durch die Unterführung! Total abgebrüht der Zwerg. Und nun wird auch noch im Hotel geschlafen! Gut, dass am nächsten Tag ganz viel im Auto warten und Daumendrücken angesagt war!






Am Sonntag gab es dann noch ein kleines Geschwistertreffen:

Dieses Bild wurde verkleinert. Bitte hier klicken, um das ganze Bild zu sehen. Das Original ist 897x566px


Ellie, Duke und Laurin

Und im Moment ist friedlicher Knabberspass unterm Tisch angesagt! 💛❤😍🎉

Dieses Bild wurde verkleinert. Bitte hier klicken, um das ganze Bild zu sehen. Das Original ist 1024x768px

Dieses Bild wurde verkleinert. Bitte hier klicken, um das ganze Bild zu sehen. Das Original ist 1024x768px


 

Gerade noch so, jetzt so: 😍


Dieses Bild wurde verkleinert. Bitte hier klicken, um das ganze Bild zu sehen. Das Original ist 1024x768px

 

 

18.10.2014

Nachtrag zu letztem Sonntag:
Wir waren auf der Eichhörnchenrunde unterwegs! Die Kulisse war schön, die Modelle sehr kooperativ... Leider war das Handy mit den Lichtverhältnissen überfordert.
















 

23 Wochen - 18 kg - 53 cm
und
ca. 416 Wochen - 11 kg - 41,5 cm





Dieses Bild wurde verkleinert. Bitte hier klicken, um das ganze Bild zu sehen. Das Original ist 1024x768px



Dieses Bild wurde verkleinert. Bitte hier klicken, um das ganze Bild zu sehen. Das Original ist 1024x768px



Dieses Bild wurde verkleinert. Bitte hier klicken, um das ganze Bild zu sehen. Das Original ist 1024x768px



Dieses Bild wurde verkleinert. Bitte hier klicken, um das ganze Bild zu sehen. Das Original ist 1024x768px

 

Sooo glücklich und zufrieden!
Fides besteht ihr letztes Obedienceturnier mit 211,5 Punkten und wir feiern das bei Steuers mit Curly-Stockbrot an Laurins erstem Lagerfeuer!
Ein schöner Tag!



Dieses Bild wurde verkleinert. Bitte hier klicken, um das ganze Bild zu sehen. Das Original ist 1024x768px







 

25.10.2014

 

Schön war's gestern auf der Deisterrunde!






 

Schön war's gestern auf der Deisterrunde!






 

26.10.2014

25 Wochen und 19,1 kg
Laurin und ich so schwer wie noch nie. Bei einem muss sich da der Trend wohl mal umkehren...
Offizielles Bild ist noch auf der Kamera. Hier das inoffizielle vom Hubertusfest gestern!








 

26.10.2014

25 Wochen und 19,1 kg
Laurin und ich so schwer wie noch nie. Bei einem muss sich da der Trend wohl mal umkehren...
Offizielles Bild ist noch auf der Kamera. Hier das inoffizielle vom Hubertusfest gestern!







furry-friends 0