5.6.2010 Salzgitter Agility Flitzer Goslar
 
Soo, wieder zurück vom Turnier und wieder war Frauchen zu doof. Diesmal habe ich mir den Weg im Jumping nicht richtig gemerkt.... "Wieso lässt sie denn den Tunnel aus" Aber Fides war super. Der A-Lauf war nicht sonderlich schön, aber erfolgreich. 3. Platz und unsere zweite Aufstiegsquali...noch eine. Es war brüllend heiß und man kam mit dem Hundeabduschen gar nicht hinterher. Ein süßer Zwerg beschloss sogar, nicht auf die A-Wand zu laufen, sondern sich darunter in den Schatten zu legen. So fühlte sich Fides wohl auch, aber was einen "will to please" hat, kämpft sich halt auch durch einen aus seiner Sicht sowas von überflüssigen dritten Lauf. Na ja, die Konzentration war dann doch nicht ausreichend genug, um den Slalom richtig zu laufen.... somit ein zweites Dis.  Beim Spiel fehlte der Kamera genauso wie Fides die Karft zur Arbeit.
Unser Team 7 up's belegt momentan den 12 Platz von 28 und ist das beste der drei Lindhorster Mannschaften.

Der dritte Platz im A-Lauf:
Das peinliche Dis im Jumping
furry-friends 0